Firma: s-autotrans

Inhaber: Suminski Arkadiusz

Vor dem Wäldchen 8
35606 Solms
Deutschland

Tel.: 0177 612 96 47

http://www.s-autotrans.de
info@s-autotrans.de

Finanzamt Wetzlar:
Steuer-Nr.: DE 039 873 00512

Verantwortliche Ansprechperson:
Suminski Arkadiusz

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Alle im Rahmen dieser Website genannten Warenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Firmen. Alle sonstigen Angaben ohne Gewähr. Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Werbebanner führen.

 

AGB's

©s-autotrans | Pannenhilfe , Transport , Überführungs-Service im Inn-u. Ausland